Der Startschuss ist gefallen, für unser Projekt „Unser Stall soll schöner werden“

Entstanden ist eine „Spiel- & Lernecke“ für kleine Reiter und deren Geschwister, die beim Unterricht bislang nur still zuschauen durften.

Die Idee ist nicht nur ein gemütliches und warmes Umziehen für die Voltikids, auch alle FN Lehrmaterialien sind zu finden. So können unsere Reitlehrer auch kleine Theorieteile in Ihre Stunden einbauen und mit jeder Menge Bildmaterial unterlegen.

Außerdem gibt es eine schicke Trense zum auseinander bauen und wieder zusammen bekommen plus jede Menge Bücher, über den Umgang mit Pferden. Für kleine Künstler gibt es eine Sitzgruppe, mit tollen Malvorlagen. Ein CD Player, den Kids selbstständig bedienen können, sorgt für Musik und Pferdehörspiele.

Zuletzt wäre noch zu sagen, im Regal steht ein kleines rotes Schweinchen für Eltern deren Kinder sich gern da aufhalten oder Gäste, die sich über einen kinderfreundlichen Verein freuen.

2 Kommentare

1. Whats up this is kind of of off topic but I was wondering if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML. I’m starting a blog soon but have no coding expertise so I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!