Dressurunterricht

In dieser Sparte haben wir mehrere Übungsleiter. Dies ermöglicht uns und den Reitschülern zwischen verschiedenen Übungsleitern wählen zu können und so für jeden den/das Richtige finden zu können. Unsere Übungsleiter reiten alle selber erfolgreich auf Turniere und haben langjährige Erfahrungen im Reitsport.

Zwei- bis dreimal im Jahr fahren wir mit den Reitschüler auf Turniere, um Ihnen auch diesen Bereich des Pferdesportes nahe zubringen. Im Frühjahr und im Herbst finden auf unserer Reitanlage Turniere statt. Auch hier dürfen die Reitschüler starten und ihr Können mit anderen Reitern messen.

Unserer Reitunterricht findet in kleinen Gruppen zwischen vier und fünf Reitern statt. Unter 4 Personen kann die Reitstunde nach Ermessen der Reitlehrer verkürzt werden.

Fragen und Anmeldungen senden Sie bitte an Tabea Thielmann- Telefon: 01511 4906992.